e mërkurë, 25 korrik 2007

FILMKRITIK:ChandraMukhi(10/10)

ChandraMukhi




Regie P. Vasu
Drehbuch P. Vasu
Produktion Prabhu
Songs Vidyasagar
Kamera Sekhar Joseph
Darsteller Rajnikanth,
Jyothika, Prabhu, Nayantara, Vadivelu, Nasser, Sheela, K.R.Vijaya, Shweta Konnur
Länge 167 Min.

Kinostart 14.4.2005
Box office classification
Blockbuster

quelle:molodezhnaja

Kaufen bei amazon.de

STORY
Die jungen Eheleute
Senthilnathan (Prabhu) und Ganga (Jyothika) haben sich die alte Vettayapuram-Villa gekauft, um sich mit ihrer Familie zu versöhnen. Doch auf dem alten Gemäuer scheint ein Fluch zu lasten, da dort vor 150 Jahren der König Vettayan die anderweitig verliebte Chandramukhi lebendig hat verbrennen lassen. Der Geist der Toten, so die Legende, treibe noch immer sein Unwesen und sei getrieben von Rachegelüsten. Chandramukhis Asche ist deshalb in einem versiegelten Raum eingeschlossen. Senthil und Ganga lassen sich von solchen Schauermärchen nicht abschrecken und ziehen in ihr neues Heim, begleitet von Senthils Bruder, dem in den USA lebenden Psychiater Saravanan (Rajnikanth). Der weiss sich in allen Situationen zu helfen und kommt natürlich auch mit Geistern klar.

review:

als ich die story des filmes gelesen habe,wuste ich,das dieser film mir gefallen würde.und jetzt wo ich diesen film gesehen habe,gebe ich den film ganze 10 von 10 sternen.die songs sind einer der höhepunkte des films(besonders der letzte song ist mein favorit),aber zu den songs kommen wir später.jyothika war noch nie einer meiner favoriten aus südindien,und in diesen film sieht sie eher blass aus an der seite von prabhu.da gefällt mir nayanthara viel besser.

songs:

devuda devuda:schöner song,hat aber so gut wie garnichts mit diesem film zu tuhn.

kokku para para:toller drachen song

athindom:musikalisches lied

konja neraam:in der türkei gedrehtes lied,schön gesungen von ashla bhosle

annanodha:wildes verlobungs lied

raa raa:mein favorit song mit bharathanatyam.






Nuk ka komente: