e shtunë, 23 shkurt 2008

FILMKRITIK:Chalte Chalte(10/10)

Jahr:2004
Regisseur:Aziz Mirza
Musik:Jatin Lalit
Darsteller:Shahrukh Khan,Rani Mukherjee,Lilete Dubey,Jas Arora,Satish Shah,Bobby Darling,Johnny Lever

Story:
Raj (Shahrukh Khan) betreibt eine kleine Speditionsfirma und ist ein charmanter Draufgänger. Priya (Rani Mukherjee) ist eine elegante Modedesignerin, die in Griechenland lebt. Die zwei ungleichen Menschen treffen sich bei einem Unfall - und finden sich nach einem Streit eigentlich ganz sympathisch. Raj hat sich sogar doll verliebt. Als sie ihm erklärt, sie werde in Griechenland ihren Kindheitsfreund Sameer (Jas Arora) heiraten, reist Raj ihr nach. Auf dem Weg nach Athen wird auch Priya klar, dass sie Raj liebt. Sie bittet ihre Familie, die Heirat abzusagen und einer Ehe mit Raj zuzustimmen. Das tun sie, es wird geheiratet. Doch in der Bilderbuch-Ehe ziehen bald schwarze Wolken auf.
quelle:www.molodezhnaja.ch

Review
ich muss zugeben,das ich nicht viel von Chalte Chalte erwartet habe,aber ich bin positiv überrascht worden.die atmosphäre des films ist perfeckt,die landschaft in griechenland ist wunderschön,und da sind ein paar kleine fehler(von mykonos nach athen mit dem auto!).
die schauspilerische leistungen sind auch gut(bei rani aber erst nach der zweiten hälfte!).
die musik ist auch sehr gut!

Songs
Dargariya Chalo:echt schönes in assam inszeniertes lied.
Gum Shuda:echt schönes lied,und rani als marathi girl!
Suno Na Suno Na:wunderschönes in griechenland(mykonos) inszeniertes lied!
Tauba Tumhare Yeh Ishaare:der höhepunkt des soundtracks.das lied ist in griechenland inszeniert.
Chalte Chalte:OK





1 koment:

Webcam tha...

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the Webcam, I hope you enjoy. The address is http://webcam-brasil.blogspot.com. A hug.