e shtunë, 16 qershor 2007

wie ich bollywood fan wurde

also,nun werde ich lesern erzählen,wie ich bollywood fan wurde:

es war der 11/11 2005,und da lief so gut wie nichts im fernsehen.dan stand da in der fernseh-zeitung,das der bollywood film Veer Zaara im TV bei rtl 2 laufen soll.den haben wir uns dan angeschaut,und ich wurde verzaubert!dan sagten sie in der werbung,das Kaal am 25/11 kommen soll und Swades am 2/12 kommen soll.beide habe ich verpasst.doch dan sagten die in der werbung,das Koi Mil Gaya am 24/12 kommen soll.und den hat mein papa aufgenommen,und ich wurde nochmahlks verzaubert!

dan eines tages kam Kabhie Khushi Kabhi Gham im tv.und wir wurden alle verzaubert!das war soooooowas von bezaubernd!und diesongs waren auch klasse!
dan kam noch Dhoom und Kuch Kuch Hota Hai im tv.
dan so ende märz/anfang april endtdeckte ich und mein vater die seite www.gayaki.com ,und da bin ich täglich drinne.

dan sagten die leute in der werbung,das Asoka am karfreitag kAm.

als ich den sah,war es um mich geschehen:ich war zu 100% ein bollywood fan!!!!!!













Nuk ka komente: