beste playbacksingerin 2007
shreya goshal-bhool bhulaiya und guru
shreya goshal-bhool bhulaiya und guru
Gepostet von Yoram unter 3:54 e paradites 0 Kommentare
ich machs kurz:
hariharan-guru
Gepostet von Yoram unter 3:52 e paradites 0 Kommentare
oh man,das ist schwer,immerhin habe ich nur ein paar gesehn(guru,salam e ishq,eklavya)
ich machs kurz:
SALAM-E-ISHQ- A TRIBUTE TO LOVE
Gepostet von Yoram unter 3:51 e paradites 0 Kommentare
ich fange jetzt an:
Juhi Chawla(Salam-E-Ishq))
Aishwarya Rai(Guru)
Ayesha Takia(Salam-E-Ishq)
Gepostet von Yoram unter 3:49 e paradites 0 Kommentare
fangen wir an:
abhishek bachchan(Guru)
akshaye khanna(Salam-E-Ishq)
govinda(Salam-E-Ishq)
Gepostet von Yoram unter 3:47 e paradites 0 Kommentare
Regisseur:Mani Ratnam
Musik:A R Rehman
Darsteller:Abhishek Bachchan,Aishwarya Rai,Mithun Chakraborty,Nina Kulkarni,Vidya Balan,Madhavan,Mallika Shehrawat
Story:
Gurukant Desai (Abhishek Bachchan) stammt aus dem Dorf Idhar im Bundesstaat Gujarat. Im Jahr 1951 brach er in die Türkei auf, wo er sein erstes Geld machte und mit Blick fürs Wichtige seine wirtschaftlichen Sinne stärkte. Nun ist er zurück in Indien und heiratet die hübsche Sujata (Aishwarya Rai), um sich von der Mitgift ihres Vaters (Sachin Khedkar) eine Firma in Bombay aufzubauen. 1958 reist er mit Sujata und ihrem Bruder Jignesh (Arya Babbar) in die Metropole und versucht verzweifelt, unter den Händlern der Stadt Fuss zu fassen. Durch Tricks gelingt es ihm und er baut einen Polyester-Betrieb auf. Jahre später ist er ein mächtiger Mann und zieht wegen seiner korrupten Aktionen die Missgunst des Verlegers Manikdas Gupta (Mithun Chakraborty) auf sich, der den Reporter Shyam Saxena (Madhavan) auf Guru hetzt.
quelle:
www.molodezhnaja.ch
Review:
ich hatte nicht al zuvielæe hoffnungen auf den film als ich ihn gekauft habe.als ich ihn gesehn habe,war ich beeindruckt.das ist meiner meinung nach abhisheks beste performence nach refugee.seit Chokher Bali hab ich ash net so gut schauspielern sehen.allerdings möchte ich gerne wissen:welche behinderung hatte ash eigentlich vor der hochzeit?
Gepostet von Yoram unter 3:24 e paradites 0 Kommentare
Regisseur:Nikhil Adwani
Music:Shankar-Ehsaan-Loy
Darsteller:Priyanka Chopra,Salman Khan,Juhi Chawla,Anil Kapoor,Govinda,Shannon Esrechowitz,Akshaye Khanna,Ayesha Takia,Anjana Sukhani,John Abraham,Vidya Balan,Sohail Khan,Isha Koppika,Tinnu Anand
Handlung:
Die Item-Queen Kkamini (Priyanka Chopra) hat genug davon, nur als Sexbombe zu gelten. Sie will endlich eine Hauptrolle in einem Karan-Johar Film. Ihr Manager (Tinnu Anand) meint, dafür müsse sie zuerst ihr Image ändern, worauf Kkamini einen Mann namens Rahul erfindet, den sie seit ihrer Jugend lieben soll. Da taucht tatsächlich ein Mann namens Rahul (Salman Khan) auf und nutzt Kkaminis Lüge schamlos aus. In den Zeitungen wird dies zum Top-Thema, doch Taxifahrer Raju (Govinda) aus Delhi bekommt davon wenig mit. Er hat nur Augen für Stephanie (Shannon Esrechowitz), die auf der Suche nach ihrem Liebhaber ist. Raju bietet sich als Fahrer an und kurvt die Ausländerin durchs halbe Land. Bereits einen Schritt weiter ist Shiven (Akshaye Khanna), der sich mit der hübschen Gia (Ayesha Takia) verlobt hat. Doch vor der Hochzeit gerät er in Panik. Gias Schwester Seema (Juhi Chawla) hat ebenso Ärger mit ihrem Kerl: Vinay (Anil Kapoor), ein Geschäftsmann in London, will aus seinem öden Leben ausbrechen und verguckt sich in die Tänzerin Anjali (Anjana Sukhani). Fremdgehen käme dem treuen Ashutosh (John Abraham) indes nie in den Sinn. Er liebt seine Tehzeeb (Vidya Balan) über alles - auch dann, als sie bei einem Unfall ihr Gedächtnis verliert. Bloss materiellen Verlust haben derweil die frisch verheirateten Ram Dayal (Sohail Khan) und Phoolwati (Isha Koppikar), die es schaffen, in ihrer Hochzeitsnacht das Haus anzuzünden.
Review:
ich war von anfang an von diesen film verfallen.die darsteller spielen,zum beispiel priyanka und shannon haben mich überrascht.die songs sind echt gut,und akshaye und salman waren echt witzig.
allerdings fand ich die story von sohail und isha echt überflüssig,nun mahl erlich,was hatte der sturz mit dem auto über das haus eigentlich mit der story zu tuhn?
die athmosphäre in den film war echt klasse,kommt aber nicht an die von kal ho naa ho ran!
da sind viele alte musik anspelungen(zum beispiel pyaar kiya to darna kya aus Mughal-E-Azam).
Songs:
Dil Kya Kare - adnam sahni kan zwar singen,aber dieses lied ist schrecklich!
Saiyaan Re - ohh,ich liebe dieses lied!
Salaam-e-Ishq - oh,das titel lied ist der höhepunkt des soundtracks!-danach wird es aber ernst.
Tenu Leke-komisches lied
Ya Rabba - komisches lied.
Gepostet von Yoram unter 2:49 e paradites 0 Kommentare
Regisseur:Vidhu Vinod Chopra
Darsteller:Saif Ali Khan,Raima Sen,Amithab Bachchan,Vidya Balan,Sanjay Dutt,Boman Irani,Jackie Shroff,Sharmila Tagore(gasstauftrit!)
Handlung:
Rana Jaywardhan (Boman Irani) ist der König von Devigarh in Rajastan, hat im heutigen Indien aber keine Macht. Mit seiner Frau Suhasinidevi (Sharmila Tagore) und der geistig angeschlagenen Tochter Nandinidevi (Raima Sen) residiert er im Palast über der Stadt, sein Sohn Harshwardhan (Saif Ali Khan) lebt im Ausland. Als die Königin erkrankt, nutzt der König die Gelegenheit, um sie zu töten. In ihrem letzten Brief berichtet sie Harsh, dass Jaywardhan nicht sein Vater ist, denn der König ist unfruchtbar. Harsh und Nandini sind vielmehr die Kinder von Eklavya (Amitabh Bachchan), dem Palastwächter, dessen Vorfahren seit Generationen den König bewachen. Genau diese Arbeit kann der langsam erblindende Eklavya eines Tages nicht richtig ausführen: Der König wird von seinem neidischen Bruder Jyotiwardhan (Jackie Shroff) und dessen Sohn Udaywardhan (Jimmy Shergill) getötet. Eklavya will Rache üben, Inspektor Pannalal Chohaar (Sanjay Dutt) will dies verhindern.
quelle: www.molodezhnaja.ch
Review
ich hatte etwas mehr erwatet.ich hatte ein epos erwartet.allerdings nur ein durchschnittliches,etwas zu kurzes möchtegern epos.aber so schlecht ist "Eklavya" garnicht.zu gar die darsteller.saif war mir etwas zu steif,vidya war kaum zu sehen,raima sen am überzeugensten,amithab spielt gut.sanjay dutt war meiner meinung nach überflüssig.
aber,der film ist trotzdem ein fest fürs auge:raima sens zimmer ist wirklich schön herrgerichtet,der palast selber und die kostüme sind die reinste wucht.
aber trotzdem:
vidhu vinod chopra,bitte mach beim nächsten mahl was besseres!
noch ein wort zum ende:
am ende verschohnt sanjay amithab und dan lächelt saif und dan friede,freude,eierkuchen!
kurzgesagt:nicht schlecht,nicht gut!
Gepostet von Yoram unter 12:55 e pasdites 0 Kommentare
nun,da dars ja bald um ist,bespreche ich jetzt die songs 2007:
Saiyan re(salam e ishq)
infach nur ein schöner song
Salam e Ishq(salam e ishq)
ihr wisst schon.
Mayya Mayya(Guru)
ich liebe diesen sunidhi chauhan score!
Tere Bina(Guru)
Barso Re(Guru)
endlich wieder shreya goshal!
Chabeela(Saanwariya)
und die anderen saanwariya songs!
und morgen nochmahl ein paar 2007 anmerkungen(morgen ist es immerhin der letzte tag des jahres!).
Gepostet von Yoram unter 9:28 e paradites 0 Kommentare
Regie:Radhika Rao,Vinay Sapru
Music:Adnam Sani Khan
Playback Sänger:Lata Mangeshkar,Asha Bhosle,Anuradha Paudwal,Sonu Nigam,Shreya Goshal
Darsteller:Sneha Ullal,Salman Khan,Mithun Chakraborthy,Vikram Gokhale,Kader Khan
Story:
Die Geschwister Lucky (Sneha Ullal) und Dhara (Priyanka Shinoy) leben in Sankt Petersburg, wohin ihr Vater Mr. Negi (Ravi Baswani) versetzt worden ist. Er arbeitet als Assistent des Botschafters (Vikram Gokhale), weshalb die Familie bisher schon oft umziehen musste. In Russland fühlt sich Lucky ziemlich wohl und hat Freunde an der Schule gefunden. Die 17-Jährige hat momentan nur ein Ziel vor Augen: Die Abschlussprüfung schaffen. Doch auf dem Weg zur Schule vergreift sich ein Lüstling an ihr (1), worauf sie in das Auto von Aditya Sekhri (Salman Khan) flüchtet. Er ist der Sohn des Botschafters und fährt mit Lucky an Bord davon. Erst bei einer Grenzkontrolle merkt er, dass er eine Begleiterin hat (2). Just in dem Moment greifen Rebellen an (3), weshalb Adi und Lucky in den Wald flüchten müssen. Die Lage im Land ist instabil, die Inder verlassen die Region. Der Botschafter heuert deshalb Colonel Pindi Das Kapoor (Mithun Chakraborty) an (4), um Aditya und Lucky so schnell wie möglich aufzuspüren.
quelle: www.molodezhnaja.ch
Review:
ich muss zugeben,ich habe nicht al zuviel vom film erwartet,aber der film ist wirklich witzig.
SPOILER
salmans gespräche mit den toten auf einen 100 jahre alten friedhof im wald.
SPOILER
und der film hat wirklich viel spannung.besonders bei der szene wo sich salman und sneha im alten haus in moskau verstecken.allerdings finde ich das salman etwas zu alt ist um zusammen mit der zarten sneha ullal zusammen zuspielen.aber beide spielen gut.
zu sneha:
sie ist wirklich hübsch.sie hat ein zierliches gesicht,blaue augen und manchmahl errinnert sie an eine 11-13 jährige.
Songs:
Lucky Lips:witziger st.petersburger song gesungen von asha bhosle.
Jaan Meri:wirklich schöner song,mit vielen tänzern.gesungen wird es von udit narayan und anuradha paudwal.
Sun Zara:schöne ballade,gesungen von sonu nigam.
Chori Chori:witziges lied mit salman und sneha.gesungen von sonu nigam und shreya goshal.
Ek Ajnabi:schönes lied gesungen von lata mangeshkar und adnam sami khan.
No Time For Love - Lucky Lips - MyVideo
lacky teil eins - MyVideo
Lucky - MyVideo
Gepostet von Yoram unter 4:07 e paradites 0 Kommentare