e premte, 14 dhjetor 2007

FILMKRITIK:Lucky-No Time for Love(10/10)


Regie:Radhika Rao,Vinay Sapru
Music:Adnam Sani Khan
Playback Sänger:Lata Mangeshkar,Asha Bhosle,Anuradha Paudwal,Sonu Nigam,Shreya Goshal
Darsteller:Sneha Ullal,Salman Khan,Mithun Chakraborthy,Vikram Gokhale,Kader Khan

Story:
Die Geschwister Lucky (Sneha Ullal) und Dhara (Priyanka Shinoy) leben in Sankt Petersburg, wohin ihr Vater Mr. Negi (Ravi Baswani) versetzt worden ist. Er arbeitet als Assistent des Botschafters (Vikram Gokhale), weshalb die Familie bisher schon oft umziehen musste. In Russland fühlt sich Lucky ziemlich wohl und hat Freunde an der Schule gefunden. Die 17-Jährige hat momentan nur ein Ziel vor Augen: Die Abschlussprüfung schaffen. Doch auf dem Weg zur Schule vergreift sich ein Lüstling an ihr (1), worauf sie in das Auto von Aditya Sekhri (Salman Khan) flüchtet. Er ist der Sohn des Botschafters und fährt mit Lucky an Bord davon. Erst bei einer Grenzkontrolle merkt er, dass er eine Begleiterin hat (2). Just in dem Moment greifen Rebellen an (3), weshalb Adi und Lucky in den Wald flüchten müssen. Die Lage im Land ist instabil, die Inder verlassen die Region. Der Botschafter heuert deshalb Colonel Pindi Das Kapoor (Mithun Chakraborty) an (4), um Aditya und Lucky so schnell wie möglich aufzuspüren.
quelle: www.molodezhnaja.ch

Review:

ich muss zugeben,ich habe nicht al zuviel vom film erwartet,aber der film ist wirklich witzig.

SPOILER

salmans gespräche mit den toten auf einen 100 jahre alten friedhof im wald.

SPOILER

und der film hat wirklich viel spannung.besonders bei der szene wo sich salman und sneha im alten haus in moskau verstecken.allerdings finde ich das salman etwas zu alt ist um zusammen mit der zarten sneha ullal zusammen zuspielen.aber beide spielen gut.

zu sneha:
sie ist wirklich hübsch.sie hat ein zierliches gesicht,blaue augen und manchmahl errinnert sie an eine 11-13 jährige.

Songs:

Lucky Lips:witziger st.petersburger song gesungen von asha bhosle.
Jaan Meri:wirklich schöner song,mit vielen tänzern.gesungen wird es von udit narayan und anuradha paudwal.
Sun Zara:schöne ballade,gesungen von sonu nigam.
Chori Chori:witziges lied mit salman und sneha.gesungen von sonu nigam und shreya goshal.
Ek Ajnabi:schönes lied gesungen von lata mangeshkar und adnam sami khan.






No Time For Love - Lucky Lips - MyVideo

lacky teil eins - MyVideo

Lucky - MyVideo






Nuk ka komente: