e mërkurë, 31 dhjetor 2008

FILMKRITIK:U, Me, Aur Hum(2008)(10/10)

Alternativer Titel: उ में और हम
Regisseur:Ajay Devgan
Musik:Vishal Bhardwaj
Playbacksänger:Sunidhi Chauhan, Vishal Bhardwaj, Adnan Sami, Shreya Goshal
Darsteller:Kajol, Ajay Devgan, Divya Dutta, Karan Khanna, Isha Sharvani

Handlung:

Der Psychiater Ajay (Ajay Devgan) verliebt sich auf einer Kreuzfahrt in die Kellnerin Piya (Kajol). Nach langen Flirts und Umgarnungsversuchen werden die beiden ein Paar und heiraten. Doch als das Glück für die beiden kaum grösser werden könnte und Piya auch noch schwanger wird, zerstört eine Nachricht die Idylle: Piya, die trotz ihres jungen Alters immer vergesslicher wurde, leidet an Alzheimer! Wie lange wird es dauern, bis sie die schönen Erinnerungen verliert?

Review

U,Me, Aur Hum ist ein unglaublich schöner Film, mit einer Handlung, die jeden bJungen Paar passieren könnte. Alzheimer ist für den betroffenen und den bekannten des betroffenen was schreckliches. Zuerst vergisst man einfach nur kleinigkeiten, doch mit der Zeit vergisst man alles um sich herum. Schrecklich

Kajol spielt die an Alzheimer leidende Ehefrau mit Leib und Seele, was für eine Performence! Ajay spielt den leidenden Ehemann auch sehr gut, und sein Regiedebut hat er auch sehr gut gemeistert. Divya Dutta spielt auch sehr gut. Isha Sharvani, die vor 3 jahren in Kisna meisterhafte Tänze getanzt hat, spielt auch gut.Karan Khanna ist OK.

Songs:

Dil Dhaka Hai(दिल ढाका है)-OK(Adnan Sami, Shreya Goshal).
Jee Le(जी ले)-Nette Tanznummer(Adnan Sani,Shreya Goshal).
Phatte(फटते)-Klasse Lied mit einer Hochschwangeren Kajol und einer köstlichen Divya Dutta, die auf ihren Ehemann losgeht(Adnan Sami,Sunidhi Chauhan).
Saiyaan(सैयां)-Das Beste Stück des Soundtracks mit einer Heissen Kajol(Sunidhi Chauhan).
U,Me,Aur Hum(
में और हम)-Herzzereissende Nummer.(Vishal Bhardwaj,Shreya Goshal).

Screenshots


















































































































































Nuk ka komente: